Skip to main content

DAS GROSSE MYSTERIUM TRAILER

< swipe >

WE MADE IT.

Konzept, Regie & Produktion

STEP-BY-STEP

1. Script-Entwicklung mit Marko C. Lorenz
2. Moodfilm & Konzeptpage
3. Abnahme durch Kunden
4. Details: Cast, Look, Crew
5. Shoot mit Making of
6. Postproduktion & Korrekturen
7. Final Film & Release

Project Stats

450

Positive Kommentare

1.4

Views

5000

Buch-Verkäufe

Meet Our Team

Björn Oswald

Schauspieler

Ein New-Comer aus Braunschweig mit einem grossen Talent für das Schauspiel.

Hagen

Schauspieler

Alex Zerrath, ein Schauspieler aus Wolfsburg mit einer Schauspielkarriere in China auf seinem Kerbholz. Genialer Typ, eine natürliche Präsens! Spielt hier Kyu, den naiven besten Freund von Joshua.

Stephan Chamier

Schauspieler & Location

Filmemacher und Vater, zwei Jobs für die es viel Feingefühl braucht. Stephan, hält das Team zusammen und bringt die Bilder aus der Vision in die Realiät.

Hier gehts zum Lokal in Braunschweig:

Stuart Mentiply

Schauspieler

Normalerweise findet man Stuart Mentilply hinter der Fotokamera tatsächliche Berühmtheiten fotografieren, doch mit viel Glück bekommt man sein pregnates Gesicht auch selber vor die Linse. Eine natürliche Präsens, Stuart Mentiply.

Stephan Chamier

Regissuer & Drehbuch

Filmemacher und Vater, zwei Jobs für die es viel Feingefühl braucht. Stephan, hält das Team zusammen und bringt die Bilder aus der Vision in die Realiät.

Maurice Tracke

Regie-Assistenz

Selber Drehbuchautor und Regissuer hat er einen guten Blick für das Set und weiss was es braucht, um den Rhythmus am Set aufrecht zu halten.

Lukas Hausmann

Cinematography

Kameramann aus Leidenschaft und ein dabei noch super Teamplayer. Mit Lukas Hausmann am Set bist du nur ein Lächeln mehr von der nächsten tollen Aufnahme entfernt. Denn dieser Mann behält immer einen kühlen Kopf und seinen Humor am rechten Fleck.

Pascal Kanitz

Cinematography

Ein scharfer Denker und eine verlässliche Quelle von guten Ideen.

Swetlana König

Licht

Eine Begeisterung für Film und selbst erfahrung hinter der Kamera, das bringt Swetlana König mit. Sie gestaltet selber Film und Kunst und weiss genau welchen unterschied die kleinen Reflexe und Lichtspiele machen.

Oli Schmidt

Ton

Gute Stimmung ist das wichtigste am Set und er verbreitet auf jeden Fall durchgehnd gute. Zudam kenn er sein Handwerk, was will man mehr? Oli Schmidt!

Nils Reiche

Ton

Ein frohnatur der mit grossem Bedacht die Ton-technik macht. Denn jedes Detail muss gerade genau im Audio stimmen.

Jill Chamier

Making-of Photography

Ein Talent mit dem Fotoapparat und eine gute Seele am Set. Unauffällig und genügsam begleitet sie jede Situation und finded dabei den Zugang zu Crew und guten Bildern!